Auf der Suche nach ROCCO3.de Aufklebern? Hier alle Infos: >>> Klick mich <<<

Fahrzeug: Scirocco III
Motorisierung: 1.4 TSI 160PS
Baujahr: 2009
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, ich hab öfter mal so kleine "Dreckpickel" im Lack die sich beim normalen Waschen nicht lösen.
Wisst ihr zufällig was das ist? Meist hab ich den schmodder unten an den Türen und am Heck, also da wo sich auch der Schmutz gerne sammelt.
Will da nicht wieder rumschrubben, weil der Lack mag sowas ja überhaupt net. Geht das auch mit der Knete weg?
Anfänger
GEIL
Fahrzeug: Volkswagen Scirocco
Motorisierung: 1.4 TSI DSG
Baujahr: 11/2009
Fahrzeug: Scirocco
Motorisierung: 1.4 TSI 160PS
Baujahr: 2009
Und was soll das bringen?gut das endlich der motorhaubenschutz da ist![]()

abgesehn davon ist die schürze viel anfälliger, da hab ich schon zig mal mehr steinschlagprobleme als an der haube
abgesehn davon ist die schürze viel anfälliger, da hab ich schon zig mal mehr steinschlagprobleme als an der haube
Ich habe, warum auch immer, an der Stoßstange nicht einen Steinschlag Dafür aber viele auf der Motorhaube und auf den A-Säulen.![]()
![]()

Was mir gestern wieder aufgefallen ist, ich hab öfter mal so kleine "Dreckpickel" im Lack die sich beim normalen Waschen nicht lösen.
Wisst ihr zufällig was das ist? Meist hab ich den schmodder unten an den Türen und am Heck, also da wo sich auch der Schmutz gerne sammelt.
Will da nicht wieder rumschrubben, weil der Lack mag sowas ja überhaupt net. Geht das auch mit der Knete weg?
Genau dafür ist die Knete perfekt.![]()
Fahrzeug: Corrado / Leon Cupra R / Scirocco R
Motorisierung: VR6T / 1.8T / 2.0TFSI
Baujahr: 1992 / 2004 / 2010
Aber an den A-Säulen hab ich keine.